Gerüstbau Deimann GmbH
Zur Helle 16
58638 Iserlohn

Tel.: +49 (0) 23 74 / 16 76 86-0
Fax: +49 (0) 23 74 / 16 76 86-9

E-Mail: info@geruestbau-deimann.de

Über uns

Eine Erfolgsgeschichte seit über 40 Jahren

Im Jahre 1972 gründeten die Unternehmer Detlef und Anna Margarete Deimann den heutigen Meisterbetrieb. Unsere langjährigen Erfahrungen machen uns zu einem starken Partner im Fertighausbau. Durch eine konsequente Ausrichtung auf höchste Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit sind wir stolz auf eine langjährige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden.
Wir legen großen Wert auf fachlich geschulte Mitarbeiter und den Einsatz von neusten Fahrzeugen und Materialien. Als Mitglied im Bundesverband Gerüstbau sowie der Bundesinnung Gerüstbau verstehen wir uns als Partner unserer Kunden.

Neben der Sicherheit, die bei uns oberste Priorität genießt, schätzen unsere Kunden insbesondere die schnelle Durchführung der Aufträge sowie absolute Termintreue und Zuverlässigkeit. Dies können wir durch den Einsatz von erfahrenen Stammpersonal und den bewussten Verzicht auf Subunternehmer seit über 35 Jahren gewährleisten.
Wir bieten unseren Kunden ein weitreichendes Einsatzgebiet in Deutschland, Luxemburg, Belgien und in den Niederlande an.